meta

Karateverein Dieburg

Samstag, 15. September 2012

Vereinsfahrt 2012 des KARATE-Vereins Dieburg e.V

Eine Gruppe des KARATE-Vereins Dieburg verbrachte vom 15.9. - 22.9.2012 eine Woche am Sonnenstrand in Bulgarien

Am Samstag, den 15.9.12 machte sich eine Gruppe des KARATE-Vereins Dieburg auf nach Bulgarien, um am Sonnenstrand der Schwarzmeerküste noch ein paar schöne Tage im zu Ende gehenden Sommer zu verbringen.
Per Direktflug vom Flughafen Frankfurt/ M. ging es zunächst nach Burgas. Von Burgas aus ging es in der perfekt organisierten Pauschalreise mit dem Bustransfer an den Sonnenstrand.
Die Unterbringung im sauber geführten Hotel Glarus Beach war sehr gut, die gebuchte Halbpension entlastete zudem unsere Portemonnaies.
Neben vielen Ausflügen in die Hafenstadt Sozopol oder auf die malerische Halbinsel Nessebar, konnten wir auch einige erholsame Tage am Sonnenstrand verbringen.
Eine Woche später mussten wir leider wieder die Heimreise antreten, wir wären gerne noch in diesem schönen und gastfreundlichen Land geblieben