meta

Karateverein Dieburg

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Jahresabschlußtraining 2010

Jahresabschlußtraining 2010
Letztes Training im Jahr mit unseren Obertshäuser Freunden

Das letzte Training im Jahr, das obligatorische "Jahresabschlußtraining" im KARATE-Verein Dieburg war 2 Tage vor Weihnachten gut besucht.Als Gäste konnten Thomas Flohrer (5. Dan), Horst Wittig (5. Dan) und weitere Schwarz- und Braungurte vom Karate-Dojo Obertshausen begrüßt werden.
Das Training leitete der Dojoleiter des KARATE-Vereins Dieburg Richard Grasse (4. Dan).
Neben anspruchsvollen Kumite-Kombinationen und einigen Kata-Läufen für Unter- und Oberstufe, wurde das Training, ganz im Sinne des Koshinkan-Karate, mit Selbstverteidigungsübungen abgerundet.

Der KARATE-Verein Dieburg wünscht an dieser Stelle allen seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern nochmals ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011 !

Die Teilnehmer des Jahresabschlußtrainings 2010