meta

Karateverein Dieburg

Samstag, 12. Dezember 2015

Bronze für KARATE-Verein Dieburg beim 23. Internationalen Odenwald-Cup 2015

Drogomir Dimitrov, Bronze in Kata beim Odenwald-Cup 2015

Der Odenwald-Cup in Mörlenbach bei Weinheim ist eines der größten Karate-Turniere Deutschlands.
118 Vereine traten am Samstag, den 12.12.15, mit fast 600 Startern an, laut Veranstalter waren über 900 Meldungen in den verschiedenen Kategorien zu verzeichnen. Damit ist der Odenwald-Cup eines der größten Karateturniere Deutschlands.
Dragomir Dimitrov setzte sich im Kata (Formenlauf) in einem starken Pool der 14-15 jährigen bis ins kleine Finale durch.
Auch das kleine Finale konnte er souverän gegen seinen Kontrahenten vom Bodo Club Rhein-Neckar für sich entscheiden und erreichte so den 3. Platz.
Richard Grasse, Cheftrainer des KARATE-Vereins Dieburg, war mit den Leistungen seines Schützlings sehr zufrieden.